reflections

Geschichte

1.
Hr. DN.: "Jeder sollte mal ne Stunde blau machen!"
Schüler: "War das jetzt eine Aufforderung?"
Hr. DN.: "Ja, aber man sollte NUR eine Stunde blau machen, damit man mal sieht wie das so ist."

2.
Hr. DN.: " Ihr dürft alles in meinem Unterricht machen, Butterbrote essen, mit dem Handy spielen, nur dürft ihr keine Hausaufgaben machen. Das ist das schlimmste was es gibt!"

3.
Hr. DN.: "Hey Leute! Wir sind in der 11, und dann diese Quasselei, dass muss doch nicht sein. Wer müde in der 6.Stunde ist, der kann vor sich hin träumen, denkt schon mal ans Wochenende, aber ist bitte still und stört die anderen nicht."

20.2.06 08:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung