reflections

Über

Alter: 29
aus: Düsseldorf
 

Ich mag diese...

Musiker: Gackt, L`Arc en Ciel, T.M.Revolution, Chemistry und Flow
Lieder: Vanilla, Lust for Blood, The ghost in my Room, Existence, Web of Night, Juggling, Tide Moon River, Floatin und Days
Sendungen: Desperated Houswives, Lost und Sex and the City und natürlich Grey`s Anatomy
Filme: X-The Movie, House of Flying Daggers, Hero, Geisha, Tiger and Dragon, Moonchild, eben alles asiatische
Das Haus am See
Schauspieler: Jet Lee, Zhang Ziyi, Hyde, Gackt und noch ein paar mehr (mir fallen gerade die Namen nicht ein)
Bücher: Illuminati, Sakrileg, tokyo und asiatische Bücher
Autoren: Dan Brown, Pearl S. Buck
Sportarten: Volleyball, Basketball, Eislaufen und vieles mehr
Hobbies: Japan
Orte: Orte, die ich gerne besuchen würde: Japan (Tokyo), Paris (inzwischen war ich dort schon ^^) und London (und hier war ich inzwischen auch schon ^^), Rom



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung